Echte Typen. Echte Leidenschaft. Echt gute Wohnungen.
03.07.2023

WoGe Bewegungssommer – Yoga für alle

Gemeinsam mit Ocoa Yoga & Coaching bieten wir am 04.07. von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr eine kostenlose Yogastunde für unsere Mitglieder an.

Wir konzentrieren uns auf die Flexibilität und Kräftigung der Rücken-, Schulter- und Nackenpartien; mobilisieren den ganzen Körper und dehnen besonders angespannte Muskelpartien entlang der Wirbelsäule und im Schulter-Nacken-Bereich. Wir stärken mit gezielten Übungen die Muskulatur von Rücken, Schultern und Core. Ausgleichende Atemübung und Meditation unterstützen uns bei der Entspannung. So fühlen wir uns flexibler, beugen Rückenschmerzen vor und verbessern unsere Körperhaltung im Alltag.

Geeignet für absolute Yoga-Beginner und auch für geübte Yogi:nis, die mal wieder die Basics üben möchten.

Wir bitten um eine kurze Anmeldung, damit wir Sie im Falle einer Terminverschiebung direkt kontaktieren können. Gerne können Sie aber auch spontan teilnehmen.

Was anziehen? > Lockere, dem Wetter angepasste Sportkleidung.

Was mitbringen? > Getränk, Yoga-Matte sowie bei Bedarf eine Decke.

Wo? > Treffpunkt: Eingang Bürgerpark/Bismarckstraße

Kinder; Jugendliche; junge, mittelalte und ältere Erwachsene – alle Altersstufen sind herzlich willkommen.

Bitte beachten:

Dieses Erlebnis wird von einem Fotografen begleitet. Wer nicht fotografiert werden will, kann ihm einen entsprechenden Hinweis geben. Die auf der Veranstaltung gemachten Fotos sollen im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit für unsere Homepage/Social-Media-Kanäle/Printmedien/Werbemöglichkeiten genutzt werden.  Die Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden. Mit dem Betreten der Veranstaltung erfolgt die Einwilligung zur Veröffentlichung ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung durch die betreffende Person bedarf. Sollte die betreffende Person im Einzelfall nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sein, bitten wir um direkte Mitteilung bei dem verantwortlichen Fotografen. Bei einer bereits erfolgten konkreten Veröffentlichung einer fotografischen Darstellung, bitten wir um umgehende Benachrichtigung per Mail, Telefon oder auf postalischem Wege mit der genauen Bezeichnung der betroffenen Abbildung - die Abbildung wird dann entfernt und nicht weiter veröffentlicht binnen einer angemessenen Frist.

Weitere Infos finden Sie hier: Ocoa Yoga & Coaching.