Werden Sie Mitglied – Leben Sie das WoGe-Gefühl

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Mitglieder und Geschäftspartner der WoGe-Bremerhaven,

ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu, das von den besonderen Herausforderungen der Corona-Pandemie geprägt war. Aber auch, wenn die letzten 2 Jahre alles andere als leicht waren, so boten sie auch die Möglichkeit für mehr Solidarität und mitmenschlichen Einsatz.

Es ist immer wieder schön, von tollen nachbarschaftlichen Aktionen und Unterstützungen zu hören. Genau solche Kleinigkeiten spiegeln den Genossenschaftsgedanken – das Gemeinschaftsgefühl – wider.

Und auch, wenn wir alle auf bessere Zeiten hoffen, ist es schön zu wissen, dass das WIR-Gefühl auch in schlechteren Zeiten Bestand hat.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Mietern, Mitarbeitern und Geschäftspartnern der WoGe Bremerhaven einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr, voller Glück, Gesundheit und Erfolg.

Bleiben Sie gesund!

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
Vorstand und Aufsichtsrat der WoGe Bremerhaven eG