Echte Typen. Echte Leidenschaft. Echt gute Wohnungen.

GANZ PERSÖNLICH: THOMAS GERDES

Thomas Gerdes ist seit dem 01.10.2020 als Gebäudemanager für die WoGe tätig. Da er sich beruflich verändern wollte und ihn die Stellenanzeige des Gebäudemanagers direkt angesprochen hat, ist er von Leer nach Bremerhaven gezogen.

Herr Gerdes war nun fast drei Jahre als Gebäudemanager für die Großinstandhaltung an Wohngebäuden zuständig. Doch nun ist es Zeit für eine Veränderung. Seit Anfang 2023 besucht er regelmäßig eine Fortbildung zum Bauleiter und hat innerhalb der Technischen Abteilung sein Aufgabengebiet gewechselt. Seit Juni 2023 ist er von nun an als Bauleiter für die WoGe tätig. Sein neues Aufgabengebiet umfasst Großinstandhaltungen sowie Wohnungsmodernisierungen.

Privat ist Thomas Gerdes viel mit seinem Motorrad und in der Natur unterwegs und erkundet nun regelmäßig sein neues Zuhause.