Echte Typen. Echte Leidenschaft. Echt gute Wohnungen.

GANZ PERSÖNLICH: MARIUS VON HARTEN

Marius von Harten kennt die WoGe schon lange – quasi seit seiner Geburt. Sowohl sein Uropa als auch sein Onkel waren bzw. sind schon lange Teil des WoGe-Teams. Aufgewachsen in Geestemünde-Süd war Marius die WoGe aber auch unabhängig von seiner Familie schon immer ein Begriff.

Nun hat Marius auch seinen beruflichen Weg zur WoGe gefunden. An seiner Arbeit in der Vermietungsabteilung mag er am meisten, wenn neue Mieter nach der Vertragsunterschrift glücklich das Büro verlassen und sich auf die Zukunft in ihrer neuen Wohnung freuen.

Nach Feierabend macht Marius gerne Kraftsport oder besucht als stolzer Dauerkartenbesitzer die Heimspiele des SV Werder Bremen. Sein Tipp für die Abendgestaltung am Wochenende? Lecker essen in der Blattlaus Bremerhaven, um danach frisch gestärkt den Abend im Billardcafé Snooker‘s mit Gesellschaftsspielen, Billard oder Dart entspannt ausklingen lassen.