Echte Typen. Echte Leidenschaft. Echt gute Wohnungen.

GANZ PERSÖNLICH: KERSTIN WENDORFF

Kerstin Wendorff sagt von sich selbst, sie sei „bei der WoGe groß geworden“. Vor mehr als 30 Jahren startete sie in der Genossenschaft als Auszubildende zur Bürokauffrau und war anschließend fest in der technischen Abteilung verankert. Doch sie wollte noch etwas Neues ausprobieren. Ende 2019 fand sie ihre neue berufliche Heimat in der Buchhaltung. Noch einmal eine ganz andere Tätigkeit anzufangen, hatte seinen Reiz. „Die Kollegen meinten, ich würde dort gut ins Team passen.“ Sie hatten Recht. „Ich mag das strukturierte Arbeiten und die Ordnung.“

Kerstin Wendorff hat zwei erwachsene Kinder, lebt mit ihrer Familie in Sellstedt, und kümmert sich in ihrer Freizeit gern um Haus und Garten. Bei Unternehmungen in der Natur kann sie sich vom Alltag entspannen. Um sich auszupowern geht sie, wenn es die Zeit erlaubt, jede Woche ins Fitnessstudio.