Um auch weiterhin unseren Waschservice nutzen zu können, ist es notwendig, dass die alte Waschkarte gegen eine neue ausgetauscht wird. Bitte kommen Sie hierfür, nachdem Sie über die Umstellung von uns informiert wurden, in unsere Verwaltung. Frau Collberg, Frau Strahl oder Frau Mackowski Pereira nehmen gerne die alte Waschkarte entgegen und händigen Ihnen im Austausch hierfür eine neue Waschkarte aus.
Aktuell haben wir unsere Geschäftsstelle nur nach Vereinbarung für den Besucherverkehr geöffnet. Rufen Sie uns also einfach an, um einen Termin zu vereinbaren.
Eine Aufladung der neuen Waschkarte erfolgt bargeldlos über den neuen Waschkartenterminal im Eingangsbereich der Verwaltung. Auch eine kontaktlose Bezahlung ist möglich. Sollte Ihnen ein Besuch in unserer Geschäftsstelle generell nicht möglich sein, sprechen Sie uns bitte telefonisch, per Messenger, per App oder per E-Mail an. Zusammen finden wir sicher eine Lösung.