Echte Typen. Echte Leidenschaft. Echt gute Wohnungen.
07.02.2018

Neue Nachbarn: Fischtown Büdchen und Marper's Inn eröffnen in Lehe.

Wir freuen uns, Ihnen zwei neue Nachbarn vorstellen zu dürfen.

Fischtown Büdchen - Neueröffnung des Kiosks am Leher Bahnhof

Unsere Mieter in der Eisenbahnstraße und am Bürgermeister-Kirschbaum-Platz freuen sich mit den vielen Pendlern über die Neueröffnung des Kiosks am Leher Bahnhof. Hier gibt es täglich frische Brötchen, eine große Auswahl an Snacks und Getränken und sogar eine gemütliche Kaffeeecke zum Verweilen.

Wir wünschen Familie Aufderheide mit ihrem Fischtown Büdchen viel Erfolg und viele zufriedene Kunden!

<link https: www.facebook.com fischtown-büdchen-2053127408253836 _blank büdchen bei>Fischtown Büdchen bei Facebook
 

Das Marper’s Inn - Neuer Treffpunkt im Goethequartier

Auch unsere Mieter der Goethestraße 33 haben neue Nachbarn bekommen. Wir freuen uns über diese positive Entwicklung im Goethequartier und können allen nur raten, mal auf ein Pale Ale vorbei zu schauen.

Wir wünschen Andrea und Paul Marper viel Erfolg und sagen: "Prost! Auf gute Nachbarschaft!"  

<link https: www.facebook.com marpers-inn-735110926687789 _blank inn bei>Marper’s Inn bei Facebook
„Marper’s Inn: So simpel und doch so gut“: Beitrag auf <link http: nordkind.blog essen restaurants_und_cafes marpers-inn-so-simpel-und-doch-so-gut _blank www.nordkind.blog>www.nordkind.blog