Woge 100 Jahre Landmark100 Jahre WoGe - Feiern Sie mit uns!Mehr lesen

Integration mit Herz und Verstand

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, mehr als nur Wohnraum zur Verfügung zu stellen. Integration und ein besseres Verständnis für einander kann Wirklichkeit werden, wenn Menschen unterschiedlicher Kulturen am gleichen Strang ziehen und sich für ein gemeinsames Ziel engagieren.

Der Bundesverband der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Deutschland, kurz GdW, hat im Dezember 2016 einen Integrationspreis für besonders gelungene Integration von Flüchtlingen ausgerufen. Wir haben uns für diesen Preis beworben. Die Preisverleihung findet am 13.06.2017 in Hamburg statt.

Mit dem Projekt Mit:Menschen ist es uns vorbildlich gelungen, syrische Flüchtlingsfamilien in ihre neuen Zuhause bei der WoGe zu integrieren.

Ausführliche Informationen erhalten Sie auf unserer Themen-Seite "Integration MIT:MENSCHEN".