WoGe - Mehr als ein Dach über dem Kopf.

Impressionen vom Betriebsausflug

Das Team der WoGe Bremerhaven hatte am 24.05.2019 einen tollen Tag. Los ging es mit einem leckeren Frühstück im frisch modernisierten Reihenhaus in der Anholtstraße in Geestemünde-Süd.

Von dort ging es mit dem Bus zur Gartenpflegefirma Grewe Grünflächenservice GmbH nach Rotenburg. Ein Minibagger und ein Nullwendekreismäher warteten bereits auf unser Geschick. Danach fuhren wir in die Botonika Bremen, wo wir einen Blick hinter die Kulissen werfen durften. Der perfekte Zeitpunkt, denn der Rhododendron erstrahlte in voller Blüte.

Nach einer Kaffee- und Kuchenpause ging es mit dem Bus zurück nach Bremerhaven, in die Villa Seebeck. Die meisten WoGe-Mitarbeiter haben den Abend hier gemütlich ausklingen lassen. Ein paar Verrückte sind noch voller Tatendrang auf das Seestadtfest.

Ein rundum gelungener Tag!

WoGe Betriebsausflug - Botonika Bremen
WoGe Betriebsausflug - Minibagger Grewe Gruppe GmbH
WoGe Betriebsausflug - Grewe Gruppe GmbH
WoGe Betriebsausflug - Botonika Bremen
WoGe Betriebsausflug - Botonika Bremen
WoGe Betriebsausflug - Botonika Bremen
WoGe Betriebsausflug - Seestadtfest Bremerhaven 2019