Echte Typen. Echte Leidenschaft. Echt gute Wohnungen.
31.12.2020

GUTEN RUTSCH INS JAHR 2021

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Wir haben viel erlebt und viel gebaut. Damit geht es auch im neuen Jahr mit vereinten Kräften weiter. Unser Büroumbau im Erdgeschoss der Geschäftsstelle ist abgeschlossen, ebenso diverse Baustellen in Lehe und Geestemünde.

Wir danken für die Solidarität und den mitmenschlichen Einsatz, die Geduld und Kraft, die im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie von allen bewiesen wurden und hoffen auf ein besseres Jahr 2021.

Wir freuen uns darauf, wenn wir Ihnen hoffentlich wieder die ein oder andere Veranstaltung bieten und wir gemeinsam etwas Schönes erleben können.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Mietern, Mitarbeitern und Geschäftspartnern der WoGe Bremerhaven einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr, voller Glück, Gesundheit und Erfolg. 

Bleiben Sie gesund!

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Vorstand und Aufsichtsrat der WoGe Bremerhaven eG