Werden Sie Mitglied – Leben Sie das WoGe-Gefühl

Ganz persönlich: Sanco Raifoski

Sanco Raifoski ist seit dem 15.10.2019 neuer Mitarbeiter in der technischen Abteilung. Er kümmert sich um den Schriftverkehr und informiert die Mitglieder, z. B. über anstehende Bauarbeiten. Aktuell ist er mit einem großen Projekt, der Umstellung der Schließanlagen, beschäftigt.

Seine Ausbildung hat Sanco im Logistikbereich eines großen Elektronikmarktes in Bremerhaven absolviert und arbeitete danach als Fahrer bei der GHBV. „Das Angebot bei der WoGe wieder in ein festes Arbeitsverhältnis einzusteigen kam genau zum richtigen Zeitpunkt.“  

Mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter wohnt er gleich um die Ecke in Geestemünde. „Ich habe einen sehr kurzen Arbeitsweg zur WoGe, das ist sehr praktisch.“ Privat verbringt er gern viel Zeit mit der Familie und seinem Hund.