Werden Sie Mitglied – Leben Sie das WoGe-Gefühl

Ganz persönlich: Michael Mayer

„Einmal Azubi, immer Azubi“ – dass das nicht stimmen muss, zeigt Michael Mayer deutlich. Nach dem Abitur begann er 1988 als angehender Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (heute: Immobilienkauffrau/-mann) seine Ausbildung bei der WoGe Bremerhaven. 

Aber damit nicht genug. Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung hatte Michael Lust auf mehr - eine neue Herausforderung musste also her. Seine hohe Affinität zu Zahlen und der Anspruch der sorgfältigen Arbeitsweise reizten Michael so sehr, dass er sich 1997 für eine berufsbegleitende Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter entschied. 

Nach 2 Jahren intensiven Lernens neben der Arbeit die Belohnung: Michael Mayer durfte sich nicht nur Bilanzbuchhalter nennen, er durfte auch ab 2012 die Abteilungsleitung der Verwaltung übernehmen. Zum 01.10.2021 hat der Vorstand Michael Mayer nun auch zum Prokuristen ernannt. Zwar kommen als Prokurist für Michael Mayer einige neue Aufgaben hinzu, inhaltlich bleiben die Herausforderungen aber die gleichen, wie bisher.