Werden Sie Mitglied – Leben Sie das WoGe-Gefühl

Ganz persönlich: Julian Raake

Seit dem 01.06.2022 ist Julian Raake Teil des Vermietungsteams der WoGe. Der gelernte Immobilienkaufmann ist vorwiegend für den Bereich Lehe zuständig. Die Vermittlung von Wohnungen ist dabei seine Hauptaufgabe. Dazu gehört die Beratung von Interessenten, die Durchführung von Besichtigungsterminen und die Erstellung aller wichtigen Unterlagen rund um den Mietvertrag. Die WoGe kennt er noch aus Kindertagen – denn schon seine Eltern und auch die Großeltern waren Mitglieder.

Die Wochenenden verbringt der Werder-Fan gerne im Weserstadion. Aber auch selbst kickt er in seiner Freizeit gerne mit Freunden.

Genauso wie Eike ist auch Julian gerne im nördlichen Bereich unterwegs: Mit einem Eis und einer E-Scooter-Tour lässt es sich im Sommer gut am Weddewardener Deich aushalten. Einen tollen Sonnenuntergang gibt’s gratis dazu.