Werden Sie Mitglied – Leben Sie das WoGe-Gefühl

Ganz persönlich: Eike Seedorf

Seit dem 01.02.2022 ist Eike Seedorf für das Grün- und Freiflächenmanagement bei der WoGe tätig. Als gelernter Gärtner im Garten- und Lanschaftsbau plant er die Außenanlagen unseres Bestandes und gestaltet sie neu. Dabei arbeitet er eng mit diversen Firmen zusammen, erfasst und kontrolliert den Pflanzen- und Baumbestand sowie die Spielgeräte und Pflasterflächen unserer Anlagen.

Das ist gerade in der jetzigen Jahreszeit besonders spannend, wenn alles grünt und blüht. Außerdem ist er nicht nur für Firmen, sondern auch für unsere Mieter:innen der Ansprechpartner für alle Belange rund um die Themen Außenanlagen, Pflanzen, Bäume, Pflasterflächen oder Spielgeräte.

Seine Freizeit gestaltet der Bremerhavener gerne sportlich: dabei geht er unter anderem in der Natur Laufen oder verbringt seine Zeit in der Sporthalle beim Handball.Sein Tipp bei schönem Wetter: Eine Radtour nach Wremen und sich dort mit einem leckeren Eis und Kaffee am Kutterhafen zu entspannen.