Werden Sie Mitglied – Leben Sie das WoGe-Gefühl

Ganz persönlich: Christian Behncke

Christian Behncke zog aus privaten Gründen von Hamburg nach Loxstedt und verstärkt das WoGe-Team seit dem 01.11.2019 als Gebäudemanager. In seinen vorherigen beruflichen Stationen arbeitete er u. a. im Facility Management bei einer Reederei. „Meine Berufserfahrung und 
meine elektrotechnische Ausbildung passen gut zu der Stelle als Gebäudemanager bei der WoGe. Es war die richtige Entscheidung: vor allem der Kollegenzusammenhalt und die Hilfsbereitschaft sind toll.“ Aktuell kümmert 
er sich um die Großinstandhaltung an Wohngebäuden.

Privat ist Christian Behncke sportlich sehr aktiv. Seit 1986 spielt er Eishockey und verfügt über die höchste deutsche Trainerlizenz. Als langjähriger Trainer der Rostock Piranhas pendelte er bisher unentwegt zwischen Hamburg und Rostock. Nach der letzten Saison ist damit nun Schluss. 
„Der Weg nach Rostock ist zu weit.“